Dr. Friedrich und Partner
Rechtsanwälte mbB
Südring 29
64832 Babenhausen/Hessen

  Adresse:

nach oben

  Kontakt:

Tel: +49 (0) 6073 7272-0
Fax: +49 (0) 6073 7272-25
Mail: anwalt@dr-friedrich-partner.de

> Impressum
> Datenschutzhinweis

> Deutscher AnwaltVerein

> Gerichtsorte in Deutschland

> Inhalt der Webseite

  Links:

Copyright © 2000-2017 Dr. Friedrich und Partner  Rechtsanwälte mbB, D-64832 Babenhausen, Germany                    Design: Werbeagentur Multimedia-Bachor, Schaafheim

Per E-Mail senden Drucken

  Mitgliedschaften:

mehr………

Dr. Friedrich und Partner Rechtsanwälte mbB:

Dr. iur. Ingo Friedrich

Uwe Friedrich, Notar a. D.

64832 Babenhausen/Hessen

Sie sind hier:

zurück

Referenzen

Rechtsanwalt Dr. Ingo Friedrich führt seit vielen Jahren Mandantenbefragungen durch, um nach Abschluß eines Mandats ein Feedback zur Qualität seiner Dienstleistung zu erhalten. Sehen Sie hier Auszüge aus den Befragungsergebnissen.  

Ihre Meinung ist uns wichtig

 Fragen

           Antworten

Wie sind Sie auf unsere Kanzlei aufmerksam geworden?

  • "Empfehlung" (Mehrfachnennung)
  • "Durch meinen Ansprechpartner in meiner KFZ-Werkstatt"
  • "Durch Empfehlung von Freunden..."
  • "…ein Rechtsanwalt aus Groß-Umstadt hat Sie empfohlen"
  • "...durch einen Bekannten..."
  • "durch meinen Bruder und meine Eltern"
  • "eine Freundin, die in Babenhausen wohnt, hat Sie empfohlen"
  • "gute Erfahrungen mit ihrer Kanzlei..."
  • "Verwandter"
  • "Nähe zum Arbeitsplatz"
  • "…kam ohne Empfehlung"

Falls Sie auf Empfehlung kamen, warum wurden wir empfohlen?

  • "...aus aktuellem Anlaß - Verkehrsunfall - ..."
  • "Ihre Praxis genießt den Ruf verständnisvoll und einfühlsam zu sein..."
  • "Herr Dr. Friedrich löst auch schwierige Fälle (gemäß einem Rechtspfleger...)"
  • "...korrekt, zuverlässig..."
  • "als gute Kanzlei"
  • "Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Schnelligkeit"
  • "Die Gewißheit, daß ich sehr gut beraten und gerichtlich sehr gut vertreten wurde."
  • "Weil Sie als kompetent und zuverlässig gelten..."
  • "…gute und schnelle Abwicklung"
  • "Wegen korrektem (gutem) Arbeiten"

Wie waren Sie mit der juristischen Bearbeitung Ihrer Angelegenheit zufrieden?

  • "...die Bearbeitung war ausgezeichnet..."
  • "...sehr zufrieden!..."
  • "..sehr gut..."
  • "…gut"
  • "Ich war sehr zufrieden, denn ich merkte, daß man sich in Ihrer Kanzlei sehr viel Mühe machte, mich in meinem schwierigen und sehr umfangreichen Fall gut zu betreuen und zu beraten..."
  • "sehr"
  • "sehr zufrieden"
  • "Sogar sehr, und würde auf jeden Fall bei einer Streitfrage auf Sie zukommen."

Das anwaltliche Gebührensystem stellt ein möglichst ausgewogenes und faires System der Preisklassifizierung dar und orientiert sich an Werthaltigkeit der Angelegenheit und damit verbundener Verantwortung des Anwalts, sowie an der Schwierigkeit der Sache und dem Umfang der Tätigkeit. Daran gemessen, wie empfanden Sie "Preis" und "Leistung"?

  • "...angemessen..."
  • "Grundsätzlich erscheinen mir die RA-Preise sehr hoch. Doch dafür sollte man ja schließlich eine Rechtsschutzversicherung haben."
  • "…okay..."
  • "..wurde über Rechtsschutz bez. ..."
  • "gut"
  • "Ich denke, daß in meinen Fall das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat."
  • "…war o. K."

Können Sie einen Punkt nennen, an dem sich unsere Kanzlei positiv von anderen Kanzleien unterscheidet?

  • "...sehr freundlich, kompetent,..."
  • "Im besagten Fall hatten Sie wirklich die idealen Voraussetzungen, wie sie wohl nur selten ein anderer RA hat. Bzgl. meines Falles kennen Sie auch die anderen Seiten..."
  • "…bisher keine Vergleichsmöglichkeit..."
  • "…sofortige Bearbeitung der Angelegenheit..."
  • "…ich habe keinen Vergleich"
  • "schneller Kontakt und Fallbearbeitung"
  • "Der Informationsfluß (FAX) war sehr gut. Ich konnte praktisch den Rechtsanwalt jederzeit telefonisch sprechen."
  • "Schnelligkeit"
  • "Freundlichkeit, Informationsmitteilungen..."

Wie empfanden Sie den Erstkontakt mit unserer Kanzlei? Warum?

  • "...angenehm, Herr Dr. Friedrich macht sich auch Gedanken, wie er weiterhelfen kann..."
  • "gut/persönlich"
  • "...ich wurde freundlich und kompetent beraten"
  • "...Die Erstberatung war wirklich gut, vor allem die Erklärung was wann folgt und unternommen werden muß..."
  • "sehr gut"
  • "gut, weil ich freundlich am Telefon empfangen wurde"
  • "Positiv, freundlich, hilfsbereit"
  • "Er war sehr gut. Kurzer Informationsaustausch zur Sache und schnelle Absprache für den 1. Termin."
  • "Sehr angenehm, weil meine Interessen im Vordergrund standen..."
  • "…die neuen Räumlichkeiten wirken sich her sehr positiv aus..."
  • "freundlich"

Wie empfanden Sie den Besuch in unserer Kanzlei? Warum?

  • "...positiv, da unnötiger Aufwand vermieden wurde."
  • "...angenehm, weil der persönliche Kontakt schnellstmöglich gesucht wurde."
  • "...keine lange Wartezeit - man fühlt sich gut aufgehoben. ..."
  • "...auch persönlich sehr freundlich und kompetent..."
  • "...alle sind sehr nett und hilfsbereit..."
  • "...sehr gut (sofortige Hilfe)..."
  • "…sehr gut, weil mich eine freundliche Dame sehr nett empfangen hat und mir meine erste Angst genommen hat."
  • "…positiv, sachlich, kompetent"
  • "Die Atmosphäre war gut und ruhig, die Mitarbeiter zuvorkommend."
  • "sehr gut"

Empfinden Sie telefonische und persönliche Kontakte mit uns und unseren Angestellten als vertrauenswürdig und serviceorientiert?

  • "...wir haben auf einen Besuch verzichtet und die Dinge telefonisch geklärt."
  • "...ja..."
  • "...Ich war stets voll zufrieden! Wenn nicht würde ich einfach den RA wechseln! Gegenwärtig habe ich keinen Grund zu wechseln..."
  • "Vertauenswürdig"
  • "…sehr gut"
  • "ja"
  • "…auf jeden Fall"
  • "Sie waren für mich zufriedenstellend mit einem +"

Wie und warum gefällt Ihnen unsere Homepage?

  • "...sehr informativ..."
  • "übersichtlich, sehr viele Informationen, also gut."
  • "übersichtlich, informativ - nicht überladen, Vorstellung der RAe und der Mitarbeiter, so weiß man, mit wem man am Telefon spricht."

Dürfen wir auch Ihre Meinung wissen?

Gerne hätten wir von Ihnen nach Abschluß eines Mandats ein Feedback zur Qualität unserer Dienstleistung erhalten. Wir sind offen für Lob und Kritik, damit wir in Zukunft noch besser werden.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung direkt:  Hier klicken

Erfahrungsberichte bei Google+  oder bei Yelp