Dr. Friedrich und Partner
Rechtsanwälte mbB
Südring 29
64832 Babenhausen/Hessen

  Adresse:

nach oben

  Kontakt:

Tel: +49 (0) 6073 7272-0
Fax: +49 (0) 6073 7272-25
Mail: anwalt@dr-friedrich-partner.de

> Impressum
> Datenschutzhinweis

> Deutscher AnwaltVerein

> Gerichtsorte in Deutschland

> Inhalt der Webseite

  Links:

Copyright © 2000-2017 Dr. Friedrich und Partner  Rechtsanwälte mbB, D-64832 Babenhausen, Germany                    Design: Werbeagentur Multimedia-Bachor, Schaafheim

Per E-Mail senden Drucken

  Mitgliedschaften:

mehr………

Dr. Friedrich und Partner Rechtsanwälte mbB:

Dr. iur. Ingo Friedrich

Uwe Friedrich, Notar a. D.

64832 Babenhausen/Hessen

Sie sind hier:

zurück

Uwe Friedrich

Vita

Uwe Friedrich, Jahrgang 1940, Abitur in Bonn, Studium in Bonn, Tübingen und Köln. Nach Referendariat und II. Juristischem Staatsexamen in Hessen wird er 1968 als Rechtsanwalt zugelassen.

Im August 1968 eröffnet er seine Anwaltspraxis in seiner Heimatstadt Babenhausen/Hessen.

Von 1969 bis 2009 wirkte er hier zugleich als Notar.

Seit 1.1.2010 ist er als Rechtsanwalt (Notar a.D.) vor allem auf den Rechtsgebieten beratend und vertretend tätig, in denen er als Notar Spezialisierung und Erfahrung entwickeln konnte (Erbrecht, Immobilienrecht, Vorsorgerecht).

von 1981-2001
ADAC Vertragsanwalt

Anwaltverein Darmstadt und Südhessen e.V.

Deutsche Notarrechtliche Vereinigung e.V., Würzburg

Auf dieser Seite möchte ich mich Ihnen gerne etwas näher vorstellen.

                     Mitgliedschaften

Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.

Dieburger Anwaltskreis e.V.

Anwaltverein Darmstadt und Südhessen e.V.